Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 20.08.2014, 9:56 Uhr

@lovemoni

Welche Vitalstoffe bzw. zusätzlichen Präparate nimmst Du (gerne per PN)?

Ich kann mich erinnern, dass mir mal vor...ach, schon vor einigen Jahren erzählt hat, dass es ihm "ohne Brot & Co" soooo viel besser ginge. Ich hab das damals auch für unrealistisch gehalten; vor allem aber für unnötig, da doch Vollkornbrot sooooo gesund ist. Diese Information bekommt man schließlich quasi mit der Muttermilch und sie ist entsprechend schwer wieder in Frage zu stellen...............
Auch, weil es uns einfach schmeckt, wir daran gewöhnt sind und gar keine Alternativen kennen.

Was isst Du zum Frühstück, wenn ich fragen darf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.