Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 20.08.2014, 12:39 Uhr

oh ne....100 will ich gar nicht....

Das ist doch völlig ok...

Aber gerade für die Gewichtserhaltung sollte man (NICHT nur laut Strunz) eher auf Kohlenhydrate verzichten, NICHT auf (gute) Fette............

Ich selbst habe/hatte immer einen Graus vor fettem Essen, auch wenn es sich um tolles Olivenöl handelte: nein, lieber nicht zuviel.
Soll falsch sein!

Ich kann (schrub ich schon oben) nur sagen, wie ich mich nach wenigen Tagen experiemntieren fühle: Super! Leichter!
Nach einem Abendessen ohne Kohlenhydrate bin ich satt, habe keine Naschgelüste (wie früher nach meinem Teller Nudeln) und fühle mich keine Spur "abgefüllt" (wie ebenfalls früher nach meinem Teller Nudeln).....

Bis jetzt...gut! Ob auch gesund, kann ich noch nicht sagen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.