Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 20.08.2014, 12:25 Uhr

Ok, aber auch von Strunz abgesehen

...haust du weiter oben ja raus "Gluten (viell. ein besseres Beispiel) IST einfach nicht gut für den Darm und den Körper - dafür muss ich keine Unverträglichkeit haben und mich nach dem Verzehr auch nicht schlecht fühlen. Das ist Fakt."

Und da hätte ich gern mal gewusst, worauf dieser "Fakt" beruht, von dem außer dir hier keiner was gehört hat, wie es scheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.