Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 20.08.2014, 8:40 Uhr

Strunz, Coy und Paleo....sehr interessant

Ich halte mich da eher an meinen Körper, als an Bücher.
Ich weiß, dass es mir ohne Brot und wenn dann nur Dinkel oder Roggen besser geht. Unser aller Brotkonsum ist trotz sieben Personen sehr überschaubar.
Das muss aber nicht allgemeingültig sein. Ich denke, wer wieder lernt, wie ein Kleinkind - falls man es denn lässt und nicht mit Süßen Fertigbreochen füttert - zu essen und seinem Instinkt zu vertrauen kann nicht viel verkehrt machen. Söhnchen 5 ist 2,5 Jahre alt und war bisher genau 2 Tage leicht verschnupft. Bei den anderen erinnere ich mich gar nicht mehr daran, wann sie das letzte mal krank waren. Selbiges bei meinem Mann.
Ausgewogene, natürliche Ernährung mit Verstand zusammengestellt. Mehr braucht es nicht. Keine Präperate, Zusatzstoffe, Pülverchen. Im Winter etwas Vitamin D vielleicht. Das wars .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.