Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 20.08.2014, 12:12 Uhr

von Gluten schreibt ein Strunz gar nichts....

zumindest wird es nur am Rande erwähnt. In dem Buch ging es um etwas ganz anderes, das ich nicht als Fakt beschrieben habe, sondern als "interessant" und überdenkenswert. Zumindest für MICH...........

Und das Argument "mir gehts gut, wenn ich einen Teller Nudeln esse, also ist Gluten nicht schädlich", kann ich nun auch nicht all zu viel anfangen....;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.