Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 12.11.2018, 19:31 Uhr

outing

Die Beziehung mit meinem (wesentlich) älteren Freund ging im Sommer in die Brüche. Der hat mir einige Zeit vorher öfters unmissverständlich mitgeteilt, dass mein Körper beginnt zu „altern“. Er hat sich im Netz nach noch jüngeren Frauen umgesehen, hat sich gerne irgendwelche Nacktbilder von sehr jungen Mädels im Netz reingezogen und mich hat das wirklich schwer verletzt, bzw fast traumatisiert.
Ich habe weder solche Streifen und durch das Schwimmtraining auch keine Zellulitis- Probleme mehr, den Busen bekommt man halt mit nichts, außer einer OP, mehr straff.
Gut, das eigentliche Problem war nie mein Körper, oder dass ich älter werde, es war eher sein Narzissmus.
Aber, ich hatte wirklich eine Macke weg und nachdem ich in jungen Jahren wirklich eine Ess-Störung hatte, war dieses Rumgemecker für mich die Hölle.
JETZT, ein halbes Jahr später, finde ich mich wieder gut, so wie ich bin.
Liegt vielleicht aber auch am (wesentlich) jüngerem Lover, der bisher noch nie irgendetwas Abfälliges in dieser Hinsicht geäußert hat.

Will sagen, Männer an sich stehen überhaupt nicht auf DIE perfekte Frau aus dem Modemagazin, wenn sie nicht schwerst gestört sind und eine Profilneurose haben.
Deshalb würde ich mich aber trotzdem niemals gehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.