Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 13.11.2018, 8:19 Uhr

Gesellschaftliches Schönheitsideal

Akzeptieren/ignorieren ja ! Andere/Mich respektieren unabhängig vom Aussehen auch ja (meist ist mir das eh egal , soll doch jeder rumrennen wie er denkt , solange ich das nicht tun muss) ! Schön finden und stolz darauf sein... im Leben nicht!

ICH finde nun mal schön , was ICH schön finde und dazu gehören Schwangerschaftsstreifen/Pickel, Übergewicht und Dellen mit Sicherheit nicht .


Allerdings habe ich auch kein Problem mit Bauchdeckenstraffung und straffere Möpse vom Doktor , ist halt nur ne finanzielle Frage, hätte ich , wenn es so geblieben wäre, wie es war , sofort gemacht! Und nicht wegen der "Gesellschaft" sondern einzig und allein wegen mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.