Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninal0301 am 13.11.2018, 10:25 Uhr

Gesellschaftliches Schönheitsideal

Naja sowas ist dann ja auch nicht schön,überhaupt mag ich persönlich keine Frauen mit extrem vielen Muskeln,und ich treibe auch relativ viel Sport.
Ob Grösse 34,36,38 oder 40 dick ist oder aussieht,muss man auch an der Grösse und den Proportionen ausmachen.
Ich bin zB 1,74m und trage 36/38.
Meine Schwester ist 1,58m mit Gr.34 und wir haben die gleiche Figur wenn du uns von weitem siehst.
Wenn ich mit meiner Grösse eine 34 hätte,wäre ich wohl Magersüchtig.
Wenn meine Schwester Grösse 38 hätte,wäre sie pummelig.
Soll heissen:wie gross ist die Frau aus dem Fitnessstudio?
Meine beste Freundin hat zB Grösse 40 (ist auch 1,74m),aber sehr viel Oberweite und eine sehr weibliche Figur,keineswegs dick.
Man kann also nicht pauschal auf die Grösse alles beziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.