Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 13.11.2018, 6:10 Uhr

„Jeder Körper ist schön“? Ähnlich, nee,

Eine Schönheits- OP wird ja nicht bezahlt, weil derjenige so hässlich ist und man die Allgemeinheit von dem Anblick erlösen will, sondern wegen starken phsychischen Problemen. Sonst bräuchte man ja auch keine Gutachten vorlegen etc.

Malus,,
Dass ein bestimmter Körper natürlich trotz vermeintlicher Makel für eine bestimmte Person attraktiv sein - logisch, zumal ja idR mehr dazu gehört als nur Äußerlichkeiten. Aber pauschal jeder, das ist wohl übertrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.