Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 13.11.2018, 11:08 Uhr

Das ist ja auch gar nicht wahr

ja!

Absolut hast du da Recht!

Was mich immer irre macht ist wenn ich in einem Forum lese jemand hätte sich für einen bestimmten Chirurgen entschieden weil der nicht mit dem Skalpell schneidet sondern "nur" lasert an der Brust. Himmel! Weißt du wie man aussieht wenn da was schief läuft? Das sind Verbrennungen!!! Übelster Art. Ich traue da einem Skalpell viel mehr. Warum soll ich mich quasi "aufbrennen" lassen, grusel.

Manche Leute sind einfach dumm und uninformiert, denen ist überhaupt nicht klar was genau sie sich mit einer großen Operation wie einer Bauchdeckenstraffung etc. antun. Und dass das alles nicht nur hübsch sondern auch riskant ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.