Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 12.11.2018, 21:03 Uhr

kampf gegen windmühlen

leute die mobben tun das aus andern gründen..da hat ihr eigenes aussehen entweder nichts damit zu tun oder eben wenn sie besonders gut aussehen tun sie es gerne weil man angeblich" nicht in ihre kreise passt"...dem schönheitsideal eben nicht entspricht.
wie gesagt warum jemand mobbt ist ein weites feld...dürfte ja bekannt sein.

und selbst ein mensch der mit sich zufrieden ist kann trotzdem einen miesen charakter haben und andre mobben...das eine hat mit dem andenr nichts zu tun

ich bin immer noch zu dick und entspreche null dem schönheitsideal trozdem ich mich zu kleiden und zu schminken weiss
im falle von figur ist dicksein eben NICHT das schönheitsideal udn damit fällt man aus dem raster und kann sich eben die bescheuerten sprüche anhören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.