Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 13.11.2018, 9:52 Uhr

Ich glaube nicht, dass das stimmt

Diese Streifen an der Hüfte aus der Pubertät habe ich übrigens auch, ich bin damals irrsinig schnell auf 177 cm gewachsen. Mir waren die auch unangenehm, aber damals gab es nichts dagegen.

Streifen am Bauch habe ich nicht, Gott sei Dank.

Die an der Brust konnte der PC alle entfernen. Ich gebe zu darüber bin ich sehr froh. Allein dafür hätte ich nie was machen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.