Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninal0301 am 12.11.2018, 19:55 Uhr

kampf gegen windmühlen

Ja aber DAS ist doch der Punkt:wenn man selber absolut mit sich zufrieden ist,wieso soll man andere mobben?
Und wenn du abgenommen hast,dann siehst du doch zumindest angezogen gut aus bzw kannst mit den richtigen Klamotten gut aussehen.
Und sicher gibts an dir viele schöne Sachen,die man betonen könnte.
Keiner sieht morgens nach dem Aufstehen tip top aus.
Du kennst doch sicher diese ganzen Umstylingsendungen,guck mal wie die da vorher und nachher aussehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.