Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 13.11.2018, 15:02 Uhr

Dünn sein ist das erstrebenswerteste auf der Welt!

ich bin zimel,ich sicher, dass meine Schwester Depressionen hat und dringend Medikamente braucht.
Das schlimme ist, abgesehen davon, dass sie die üblichen "Ich bin doch kein Psycho! ich will nicht in die Irreenanstalt"-klischess dann immer wieder wiederholt, ist für sie WIE AUCH ÜR MEINE MUTTER (also auch OHRE Mutter) die potentielle Gewichtszunahme ein wichtiger Grund, keine AD zu nehmen.

Besser todtraurig und freudeunfähig, als dick...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.