Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia3 am 11.11.2018, 11:40 Uhr

Spültandloses WC - Erfahrungen

Wir wollen ein neues WC-Becken installieren und überlegen ein spülrandloses Becken zu nehmen. Ich habe etwas Bedenken, dass das Wasser rausspritzt, wenn viel Inhalt (z. B. größere Mengen Toilettenpapier) darin ist.

Hat hier jemand so ein WC und kann berichten, ob das gut funktioniert oder ob man doch lieber ein konventionelles nehmen sollte?

Silvia

 
4 Antworten:

Re: Spültandloses WC - Erfahrungen

Antwort von Hashty am 11.11.2018, 12:17 Uhr

Meinst, dieses Forum ist richtig für solche Fragen? Ich denke, im Hauptforum wirst am ehesten Antworten drauf bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spültandloses WC - Erfahrungen

Antwort von Port am 11.11.2018, 12:38 Uhr

Meine Eltern haben eins und sind super zufrieden damit. Warum sollte das Wasser mehr spritzen? Tut es nicht!

Meine Mutter sagte, dass sie nie mehr etwas anderes möchte und wenn das Becken im 2. und 3. Bad nicht mehr in Ordnung sein sollte, dann will sie es auf jeden Fall gegen ein randloses austauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spültandloses WC - Erfahrungen

Antwort von Bärenmama2016 am 11.11.2018, 14:35 Uhr

Wir haben seit drei Jahren zwei davon.

Gespritzt hat da noch nie irgendwas, und es ist viel einfacher zu reinigen und dadurch deutlich hygienischer. Ich kann es nur empfehlen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spültandloses WC - Erfahrungen

Antwort von Fru am 12.11.2018, 9:51 Uhr

Wir haben die im Hotel auch fast überall. Das geht schon super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.