Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 12.11.2018, 19:40 Uhr

kampf gegen windmühlen

warum man das tut?
äh...über sinn und unsinn von mobbing müssen wir nicht reden oder?
logisch ist das unsinnig..und selbst wenn man...wie ich selber...diese dinge hässlich findet..meist kann die person sich ja nicht ändern und leidet selber am meisten darunter

ich konnte z.b. ein wenig abnehmen sehe aber schlimmer aus wie vorher..ich schäme mich zu tode..kann mich nicht mal vor einem arzt ausziehen.es macht mich unendlich traurig weil ich auch hohe ansprüche an mich habe was das aussehen angeht..kann sie aber nciht erfüllen.
toll wenn andre dann noch dazu ihre meinung geigen und das alles weil einem ein schönheitsideal vortracktiert wird.

aber da kann man sich wie geschrieben drüber aufregen oder auch nciht...diesen gesellschaftsstempel wird man nicht ändern..oder maximal über jahrzehnte hinweg das es uns dann eh nicht mehr betrifft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.