Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninal0301 am 12.11.2018, 16:43 Uhr

Gesellschaftliches Schönheitsideal

Naja also ich bin bei mir selber wirklich sehr perfektionistisch was mein Aussehen betrifft,aber meine Kaiserschnittnarbe (die man kaum sieht) oder auch ein paar Dehnungsstreifen finde ich nicht so tragisch.
Bei anderen ist mir das sowieso egal,also ich find deinen Bauch weder ekelerregend,noch besonders schön.
Ich mache wirklich relativ viel Sport und natürlich ist mein Körper nach 3 Kindern nicht mehr so toll wie vor 10 Jahren,aber immer noch toll genug,dass ich stolz auf mich bin!.
Das sollte doch die Hauptsache sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.