Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3wildehühner am 11.11.2018, 18:50 Uhr

Schon merkwürdig....

...wenn an einem einzigen Tag so viele Posts bezüglich Jugendamt/Arbeitsamt von unbekannten Usern auftauchen.

 
8 Antworten:

Re: Schon merkwürdig....

Antwort von kravallie am 11.11.2018, 18:52 Uhr

dachte ich mir auch.

aber: sie stehen auch im ae und bei nicola bader.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon merkwürdig....

Antwort von dee1972 am 11.11.2018, 19:05 Uhr

Wäre das nicht auch für dich der direkte Weg? Also ich meine: Probleme mit JA/JC...man meldet sich umgehend in einem bisher nicht genutzten Forum an und postet die doch ein bisschen haarsträubende Story direkt in mehreren Unterforen. Frei nach dem Motto: Sonntags ist hier eh nicht viel los und die Redaktion freut sich über die Klicks... und viel hilft viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon merkwürdig....

Antwort von 3wildehühner am 11.11.2018, 19:12 Uhr

Ich habe gerade im Hauptforum gelesen, dass das dort auch bereits Thema war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon merkwürdig....

Antwort von Felica am 11.11.2018, 19:15 Uhr

Genau und zufälligerweise Posten 3 neue User das in identischer Reihenfolge in verschiedenen Foren. Auch noch in den gleichen. Klar, alles nur Zufall. Genau wie ein paar andere komische Geschichten in den letzten Tagen. Entweder gekauft für Klicks oder da hat wer Langeweile würde ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon merkwürdig....

Antwort von Korya am 11.11.2018, 23:42 Uhr

Da hat das RUB vielleicht Sorge, dass zum Karneval hier alles erstirbt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten drei haben sich direkt hintereinander angemeldet... OwT

Antwort von Tini_79 am 12.11.2018, 11:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon merkwürdig....

Antwort von Lusiana am 12.11.2018, 12:06 Uhr

Gestern war halt tristes Wetter, scheinbar lief nichts in der Glotze und es hat sich jemand gelangweilt, der zumindest unterschwellig Hass auf Ämter, besonders auf das Jugendamt, hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon merkwürdig....

Antwort von Einstein-Mama am 12.11.2018, 12:40 Uhr

Und auf die Exfrau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.