Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimiziku am 11.11.2018, 18:36 Uhr

Mutter entfremdet Kinder und hetzt sie gegen Vater auf

Hallo die Expartnerin meines Sohnes hetzt seit Jahren die Kinder gegen meinen Sohn auf und entfremdet sie. Sie manipuliert die Kinder und die Kinder würden auch nichts schlechtes über ihre Mutter sagen. Mein Sohn war einige Male dabei wo sie die Kinder geschlagen hat und als die Polizei da gewesen ist haben die Kinder jedes Mal gesagt das der Papa lügt. Das Jugendamt hat meinem Sohn gesagt das die nichts machen können wenn die Kinder nichts aussagen. Sie haben sogar gesagt das kein Gericht der Welt die Kinder zum Umgang zwingen kann und mein Sohn sehr schlechte Karten hat. Kann man sich da nicht wehren und kann das Jugendamt nicht helfen?

 
1 Antwort:

Re: Mutter entfremdet Kinder und hetzt sie gegen Vater auf

Antwort von pauline-maus am 11.11.2018, 21:18 Uhr

Ich stand genau auf der anderen Seite und mir wurde genau das vorgeworfen wie der expartnerin deines Sohnes.
Warst du persönlich dabei? Hast du persönlich von der Hetze gehört? Wenn nicht dann würde ich mich arg zurueckhalten mit solchen Theorien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.