Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 12.11.2018, 16:36 Uhr

Gesellschaftliches Schönheitsideal

Ich glaube es geht der AP darum,dass überall vermeintlich makellose Körper präsentiert werden.

Selbstbewusstes Präsentieren von Dehnungsstreifen wird aber eher geächtet.

Selbstbewusst seinen schönen Körper mit oder ohne Streifen zeigen zu können wäre schön.

Wobei ich es hier im Forum etwas seltsam finde Bauch zu präsentieren,ob mit oder ohne Streifen aber egal. ...ich bin etwas prüde. Mein Problem.

Deswegen nervt mich immer so dass Femen immer nur Top Model Typen nackig demonstrieren lässt.

Ich würde es mal schön finden wenn es eiine Frau wäre,die eben nicht dem Ideal entspricht. Dann würde ich das noch verstehen und einen Sinn sehen.

Vor Kurzem präsentierte eine schöne schlanke Frau Trump den Busen im Namen von Femen.

Was denkt ihr wie der sich gefreut hat!?!

Mehr Sinn würde es machen wenn es nicht die Frauen wären nach denen die Männer hinterher sabbern. Im Sinne der Fraurnrechte. Aber soweit sind wir Frauen noch nicht.
Kommt noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.