Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 13.11.2018, 7:52 Uhr

Gesellschaftliches Schönheitsideal

Ich sehe, beruflich bedingt, fast täglich alle möglichen Körper in unbedecktem Zustand. Dadurch ergibt sich eine etwas andere Sicht der Dinge. Für mich ist es manchmal unbegreiflich, wie man sich wegen ein paar Dellen, ein paar Streifen, unrasierten Beinen, ein paar Kilo zu viel und ähnlichen Lächerlichkeiten z.B. nicht ins Schwimmbad traut. Und ich finde schon, dass die Schönheitsideale manchmal äußerst befremdlich sind. Was ich allerdings nicht leiden kann, sind Menschen, die deutlich übergewichtig sind und dann rumjammern, weil ihnen alles weh tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.