Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.11.2018, 9:37 Uhr

@Einstein

Ruhiger schon, aber es ist auch anstrengender. Er hat ja alles dafür getan, dass ich von seiner Gunst abhänge. Ich kehre halt die restlichen Scherben auf und bin gerade dabei alles weitere zu regeln. Das Haus in Schuss bringen um es zu verkaufen.
Ich kann es halten und es wäre in nicht mal drei Jahren bezahlt, aber ich will es nicht mehr. Ich will eine gemütliche Wohnung und das Geld, das vom Verkauf übrig bleiben wird, irgendwie anlegen für später.
Erst wenn ich hier raus bin, werde ich so richtig rehabilitiert sein.
Schließlich hab ich hier viele Jahre mit narzisstischen idioten verbracht.
Wobei das diese Störung bei meinem Exmann nicht ganz so krass ausgebildet war/ist. Er ist zumindest fähig mehr als Hass und Neid zu empfinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.