Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 12.11.2018, 19:29 Uhr

„Jeder Körper ist schön“? Ähnlich, nee,

Leena, bzgl Haarausfall: nach dem Abschicken dachte ich dann auch an Männer (mein Mann rasiert den allerletzten Rest auf 1mm :-)), aber ich meinte Frauen.

Natürlich liegt das alles im Auge des Betrachters und bekanntlich machen so manche Eigenschaften sehr sexy. Naja, vermutlich gibt es auch den einen oder anderen, der gewisse Dinge wirklich anziehend findet, auch wenn es die Mehrheit eher abstößt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.