Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von zwergchen84  am 12.11.2018, 15:18 Uhr

Gesellschaftliches Schönheitsideal

Mein Bauch nach vier Jahren Dauerschwangerschaft und drei Kindern bei mir ist eine Kraterlandschaft o.O Der Bauchnabel ist quasi nicht mehr mehr vorhanden, alles hängt und das Bindegewebe ist völlig im Eimer.
Stolz bin ich da ganz und gar nicht drauf und ja, ICH fühle mich hässlich dadurch. Also Bikini im Freibad/Strand: ohne mich! Bauchfrei? Neee!
Mit Klamotten fühl ich mich wohl, da kann ich die Narben gut verstecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.