Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 13.11.2018, 8:19 Uhr

Gesellschaftliches Schönheitsideal

Hallo
Ich habe 4 Kinder bekommen und Bauch, Beine und Brust haben Streifen abbekommen. Inzwischen ist mir das Wurst und ich gehe im Bikini ins Schwimmbad oder an den Strand. Meine Figur ist gut und relativ trainiert. Tatsächlich hab ich einen Haufen chr. Erkrankungen, so daß die äußere Optik plötzlich nicht mehr soooo spannend ist. Ich lasse mich nicht gehen, aber mein Fokus liegt def. woanders.
Einstein, es tut mir leid, daß du sowas erleben musstest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.