Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 13.11.2018, 9:42 Uhr

Ich glaube nicht, dass das stimmt

Du warst ja auch gar nicht gemeint Leewja - es waren die gemeint die die Streifen und Wampen und Hängebrüste und andere unschöne Errungenschaften bewusst "feiern" wollen und von den anderen Frauen verlangen dass sie das auch tun.
Du bist eine der wenigen Frauen denen ich sofort abnehme dass sie selbstbewusst und geerdet genug sind um egal mit welchem optischem Makel zurechtzukommen.

Warum eigentlich gehen diese Mädchen mit 3 Streifen an der Hüfte in ein öffentlichen KKh und nicht zum PC? Es gibt ja mittlerweile tatsächlich genug Methoden gegen alles - aber was zur Hölle bewegt sie es bei dir zu suchen? Das verstehe ich gerade null.
Das gleiche mit den Falten...schick sie doch einfach zum PC und du hast deine Ruhe. Ich bin echt nicht abgeneigt der ästhetischen Chirurgie gegenüber aber ich finde ihr dort habt was besseres zu tun und eure Kapazitäten gehören anders genutzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.