Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 13.11.2018, 12:18 Uhr

aber die Bubblebutts

Tja ich fürchte , solche "Ideale" denen Menschen nacheifern , gab es schon immer und wird es immer geben!
Ich denke nur , das bei Extremen und Intensitäten ,die Psyche da doch eine große Rolle spielt . Einen Menschen , der unglücklich ist mit seinem Äußeren , hilf halt ein, "ach ist doch net so schlimm , lieber rund und gesund als schlank und krank " nicht wirklich. Es gibt halt die , die in ihrer turbulenten Lebenssituation einen Halt brauchen , etwas , was nur Sie "bestimmen "können. Dann gibt es die ,die sich davon Anerkennung erhoffen , Zuspruch...die die "dazu gehören" wollen , die die das wirklich schön finden , die die damit Geld verdienen und dann ist es auch ein Kreislauf......immer mehr , immer weiter , noch eines draufsetzen usw.usw. dann rutscht das auch schnell ins krankhafte.

Allerdings hat man es den Menschen doch auch jahrelang eingeredet! Dünn =Gesund , fettarm , Kohlehydratarm, am besten noch eiweißarm;-)...Sport Sport Sport....böse Lebensmittel - noch böserer Lebensmittel, ohne Joghurt mit Darmbakterien geht ja nicht mal mehr der normale Stuhlgang , Weizen, Zucker ...oooooohhhhhh mein Gott , des Körpers Untergang binnen 60Sek. Vitaminmangel , Mineralien Mangel usw.usw alles unterlegt mit irgendwelchen Pseudostudien .......mit Menschen , die so bleiben wie sie sind und ausgestattet mit einem gesunden Selbstwertgefühl , lässt sich ja auch kein Geld verdienen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.