Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 12.11.2018, 19:35 Uhr

Gesellschaftliches Schönheitsideal

Eben nicht, Nina. Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe auch nicht gesagt und auch in keinster Weise gemeint, dass die Besitzerin dieses Bauches irgendwie blöd, faul oder sonst was wäre, oder?

Ich finde es halt einfach nicht schön und würde mal vermuten, dass jeder, der die Wahl hätte, lieber einen glatten und flachen Bauch hätte, weil es einfach besser aussieht. Also ich zumindest schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.