Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 13.11.2018, 9:35 Uhr

Ich glaube nicht, dass das stimmt

mir ist rel. schnurz, wer wie rumläuft. Ich fühle mich weder besser noch schlechter, wenn jemand glatter oder delliger ist als ich.

Wenn jemand komplett von Extensions über künstliche Wimpern, aufgepsitze Lippen, Silikonmöpse, Sixpack-Bauchmuskeln, Sonnenbankbräune offensichtlich einen Großteil seines Lebens mit Aussehens-Optimierung verbringt, finde ich das befremdlich und langweilig, aber es stört mich nicht (na gut, doch, die Sonnenbankbräune stört mich, weil ich all die kommenden basaliome schon vor mir sehe)
Wenn ich im Schwimmbad gaffe, dann, um die Tattoos anzugucken/zu lesen , wer wie dick/operiert/haarig/gedellt ist, interessiert mich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.