Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 12.11.2018, 22:12 Uhr

outing

Ich hoffe nicht...
Eigentlich wollte ich für den Rest meines Lebens unbemannt bleiben, weil ich ja gerne auf Narzissten reinfalle.
Das kam dann alles doch schneller, als erwartet. Aber es tut gut, egal wohin es führt.
Spuren hat diese Beziehung aber schon hinterlassen, kann man nicht abstreiten.
Die „junge“ Beziehung verläuft bisher auch eher „ambulant“ und ich bin sehr zaghaft was Zukunftspläne betrifft. Am Ende war es bei mir wohl auch keine Liebe mehr, sondern die emotionale Abhängigkeit. Ohne meine Freunde, Familie und Kollegen wäre ich auch sicher immer wieder zu ihm zurück.
Genau das hat er nach seinem letzten Ausraster (Abiball meines Sohnes, er stand nicht im Mittelpunkt...und ich habe mich zu gut mit meinem Exmann verstanden) halt erwartet, weil ich IMMER wieder kleinlaut zurückkam.
Das blieb aus, ich habe alle Register gezogen und es war mehr als schmerzhaft wirklich alle Brücken einzureißen, um eine Rückkehr unmöglich zu machen.
Ich hab quasi eine schützende Mauer um mich gebaut und hatte (tatsächlich) einen richtigen Entzug von seinen Demütigungen.
Das schlimmste war, dass ich meinen Exmann einweihen musste, weil er die Kinder ebenso manipuliert hat.
Der war, ganz überraschend, weder schadenfroh noch anders mies zu mir, im Gegenteil.
Jedenfalls, so etwas wünsche ich keiner Frau!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.