Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 13.11.2018, 10:53 Uhr

Gesellschaftliches Schönheitsideal

Meine Tochter hat ein großes Feuermal am Unterschenkel, findet sie selber richtig cool, stört sie überhaupt nicht. Nur jeder, spricht uns darauf an, warum wir das bei einem Mädel nicht wegmachen lassen. Gerade im Sommer erst, hat uns die KFOin angesprochen, dass so etwas ja heute nicht mehr nötig sei, damit rumzulaufen. Meine Tochter dann, das bleibt, ich finde mein Feuermal schön.....

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.