Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 12.11.2018, 15:51 Uhr

Gesellschaftliches Schönheitsideal

Ihr habt’s nicht kapiert - oder ihr haut genau in die Kerbe...

Es geht drum, den eigenen Umgang mit den omnipräsenten Schönkörperbildern - und die daraus resultierende Reaktion auf „Nicht“ -Schönkörper mal kritisch zu reflektieren und dann gepflegt auf die propagierten Schönheitsideale zu pfeiffen und sich einen Dreck drum zu scheren, ob man nun Dellen oder Streifen hat.
Und wenn’s für die Dellen oder Streifen von der indoktrinierten Masse Kritik hagelt, soll man die gepflegt ignorieren und sich eins fluchen über die indoktrinierte Masse, die nicht in der Lage ist, wahre Schönheit zu erkennen, sondern weiterhin Dellen- und Streifenlosigkeit fordert!

Und deshalb: her mit den Bikinis , hoch die Tassen und nieder mit den Komplexen (es ist sch.... egal, ob die Streifen verblassen oder nicht!).

Und mit eingewachsenen Fußnägeln hat das nun mal gar nix zu tun! Die sind medizinisch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.