Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 13.11.2018, 8:48 Uhr

Gesellschaftliches Schönheitsideal

Danke für deinen Beitrag!

Ich hab mir auch die möpse machen lassen und sehe mich öfter aufgefordert das zu rechtfertigen - von der Neiderfraktion die so gerne hätte dass ich lieber die alten stolz getragen hätte. Es muss einfach jeder selber wissen wie er rumlaufen will oder was es ihm wert ist das was ihn stört zu ändern. Aber stolz auf einen hässlichen unförmigen Bauch muss man nun wirklich nicht sein. Man kann ihn akzeptieren oder machen lassen.

Eine Bekannte von mir ist extrem schlank. Ganz dünn. Sehr trainiert alles. Macht unendlich Sport. Hatte aber nach dem zweiten Kind dauerhaft eine Kugel vorn dran die nicht zu verstecken war in Gr. 34. Haut ausgeleiert. Hat sich das machen lassen und es sieht umwerfend aus. Konnte ich total verstehen. Die Neider sind noch ne Stufe grüner seitdem ;-). Wirken eher nicht so stolz auf ihre Wampen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.