Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franzie76 am 13.11.2018, 13:13 Uhr

@Einstein

Verrückt, wenn man überlegt, dass er derjenige war, der Dich nach der Trennung unterstützt hat und wie schwierig die Zeit mit Deinem Ex war (ich erinnere mich noch recht gut, weil ich mich damals selbst vom Vater vom Großen getrennt habe u hier viel mitgelesen, allerdings kaum selbst geschrieben habe). Gut, dass der wenigstens nun umgänglicher geworden ist.
Wohnung klingt doch gut. Macht auf jedem Fall Sinn, die Jungs bleiben ja auch nicht ewig bei Mama.
Genieße die Zeit mit dem jüngeren hoffentlich Weniger-Narzissten .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.