Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 12.11.2018, 17:31 Uhr

kampf gegen windmühlen

es ist im kopf das schönheitsideal und das ändert sich auch nicht.

nicht wenn man auf die barrikaden geht oder drüber schmollt.
es IST einfach so.
entweder man setzt sich dem dikatat aus und muss halt viel dafür opfern
oder
man sch*** drauf muss aber damitt rechnen eben anzuecken.

auch wenn das sicher alles andre als toll ist ..ne andre alternative gibt es nicht.

ich kenn es mein eben lang anzuecken weil ich nie dem ideal antsprochen habe egal was ich angestellt habe.ich bin übelst gemobbt worden..gemieden...
hab versucht mich zu ändern...bis zum völligen ende hab ich versucht mich dem schönheitsideal zu nähern...vergeblich.
es war und ist frustrierend..man opfert und kommt trotzdem nicht ans ziel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.