Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 12.11.2018, 21:43 Uhr

outing

Naja, ich hab sehr lang gebraucht das zu durchschauen.
War halt die Liebe meines Lebens und ich bin ihm total auf den Leim gegangen.
Auf die Schnauze fällt so ein Narzisst eher selten, aber glücklich werden die eben auch nie.
Eigentlich arme Geschöpfe und eigentlich wäre es mir lieb, wenn er schnell ein neues Opfer finden würde, dann hätte ich endlich meine Ruhe.
Aber er ist halt jetzt alt, sooo einfach lässt sich keine Frau manipulieren und so ne Doofe findet er nicht mehr.
Somit wird er mich noch länger beschäftigen.
Seine Einschläge kommen in großen zeitlichen Abständen, aber sie kommen verlässlich.
Drohbriefe, heimliches Anschleichen an meine Kinder.
Mittlerweile bewege ich mich aber völlig frei und geh nicht mehr in Deckung.
War aber ein harter Kampf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.