Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 13.11.2018, 9:55 Uhr

Ich fidne aber tatsächlich, dass Mädchen mit wenigen dehnungsstreifen

sich gar nicht so fühlen SOLLTEN, dass man daran etwas ändern muss, ich fidne, die AP hat insofern rcht, als dass vieles halt NORMAL ist und nicht korrigiert werden MUSS.
Und bei einer 15- oder 16 jährigen finde ich es geradezu dramatisch, wenn man da zur Plastischen Chirurgie rät, das bildet doch ein Körper/Menschenbild, das einfach nicht gesund ist.

Die Damen mit den Falten kommen zu mir, weil sie fest überzeugt sind, dass e s dich um eine Hautkrankheit handelt.
Guck, Haarausfall ist ja ein guter Grund, zum Hautarzt zu gehen - aber man muss halt sehen, was echter, krankhafter Haarausfall ist, und was einfach normal ist - 4 Monate nach der Schwangerschaft - normal.
Mit 77 - normal.
Man kann ja sogar versuchen, was zu TUN dagegen, aber die URSACHENforschung, die dann unbedingt gewollt ist, die ist halt Blödisnn, denn es ist NORMAL:

Und ich finde schon, dass grundsätzlich ein tacken mehr Normalität der Gesellschaft gut tun würde.

Stattdessen erfasst der Druck, "perfekt" auszusehen, jetzt ja auch immer mehr Männer.
Früher waren 15jährige Jungs keine definierten Muskelpakete ohne Haare und Pickel.
Jetzt wohl.
Viele mit Hilfe von Anabolika, bis zu 90% Anwenderquote in der Muckibude, las ich mal.
Ich hoffe, ich kann meinen Sohn vor so einem Scheiß schützen, indem er lernt, was NORMAL ist.

Ist ja das gleiche beim Sex - durch Pornografie im Internet, frei in unendlicher Vielfalt zugänglich, wissen Jugendliche offenbar ja schon zum teil nicht mehr, wie Sex in echt ist , nämlich schön, gemeinsam, schwitzig, manchmal albern, manchmal pupst einer, unbeholfen, manchmal klappt es alles nicht, stattdessen besteht die Vorstellung von diesen absurden "erst oben, dann vorne, dann hinten rein, nichts wackelt dabei, die frau Macht alles mit, der Mann kann immer und in jeder Stellung- Absurditäten- das ist doch furchtbar.

Es wird eine Welt vorgegaukelt, die nichts normales mehr hat. Menschliches. Auch mal hässliches.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.