Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deze am 23.05.2023, 12:02 Uhr

Ja, in dem Alter tun Kinder das mitunter, wenn Namen fremd klingen

Aber wie viele Kinder betrifft das? Wetten es gibt nicht in jedem Kindergarten 1 Kind davon? Aber alle anderen sollen sich damit auseinander setzen, dass ein Geschlecht wandelbar sein soll und man sein kann was man will und auch hin und her wechseln kann... da hilft man vielleicht, wenn man Glück hat einem Kind, verwirrt dafür aber eben 150 andere Kinder. Die Kinder die es betrifft, haben auch noch Eltern und mit diesen können sie gerne den ganzen Prozess durchlaufen, aber es ALLEN Kindern prophylaktisch einzbläuen empfinde ich als wirklich abstoßend! Dauert dann nicht lange und die von dir angesprochenen psychischen Probleme nehmen rasant zu!
Die ganzen psychischen Probleme haben auch einen Ursprung und dieses Woke ist sicher einer davon, denn was uns da versucht wird als normal zu verkaufen, da denkt man echt man ist im Irrenhaus und bekommt nen fetten Bären aufgebunden und schon alleine dadurch wird man als psychisch krank abgestempelt, weil man etwas nicht möchte...

Hast du meine verlinkten Artikel gelesen? Wenn nur einer versucht meine Kinder als sexuelle Versuchskanninchen zu benutzen, dann werde ich auch psychisch und es besteht die Gefahr, dass ich mich vergesse!
Was solche Bilder in Kinder bewirken können bedenkt wohl keiner? Küssende schwule Männer die sich gegenseitig die Füße und Nacken ablecken, vor 6-9 jährigen... "Darkrooms" wo man sich in der Kita sexuell austesten kann... Wo ist die Empörung!? Warum gibt man jungen Kindern keine Handys, macht Jugendsperren rein, will nicht dass sie einem beim Sex zusehen, Pornos schauen, sich von Fremden anquatschen lassen, obszöne Kleider tragen usw...
Hast du Kinder im Kindergarten mal erlebt, wenn Narren (Fasching) die Kinder besuchen und mit ihren Masken den Raum betreten? Mindestens ein Drittel bekommt Angst, schrecken zurück, hängen sich an die Erzieher oder Schreien wie verrückt! Ich hab's schon oft erlebt! Und das sind nur Verkleidungen, Narrenzunft eben, kennt jeder... sowas kann ein Trauma auslösen, Kindergarten ist dann kein sicherer Ort mehr, usw... deswegen geben wir den Eltern immer vorab Infos, damit sie selbst entscheiden können ob ihr Kind kommt oder nicht, oder eine Gruppe Kinder nimmt da nicht teil und bleibt in einem anderen Raum... aber auch Eltern können sich verschätzen und annehmen ihren Kindern macht das nichts und das Gegenteil passiert... haben trotzdem immer heulende Kinder auf dem Arm gehabt und die Gruppe nebenan wurde größer... die Narren dürfen auch nicht mehr mit Maske rein kommen, sondern erst drinnen nach dem Hallo sagen aufsetzen... wer mutig ist darf sie auch selbst mal aufsetzen... kinder sind nun mal verschieden!

Und was will so ne überzogene Transquatsch Kunstfigur vor Kinder bewirken? Ihnen einen Einblick in eine andere Welt vermitteln? Sie locken? Wollen sie ein Idol werden? Oder kinder so früh wie möglich mit Sexualität in Berührung bringen, damit sie bald nicht mehr merken, wenn ihnen Unrecht getan wird? Ist das ganze Sexuelprogramm in Kitas/Schulen die Vorbereitung für Pädophile? Ein gefügig machen, Sexualität ist ja soooo schöööön und so normal, du verpasst was kleine Marie... ich muss dir nicht mal mehr meine Hasen zeigen... ist ja alles so normal! Mache alles was dir Spaß macht, bis du Nein sagst...
Für mich eine absolut Grüne Agenda! Stanisch! Schon alleine dass solche Aktionen finanziert UND gefördert werden, schießt dem Fass den Boden aus! Ja, da kann man psychisch werden, weil man dem hilflos ausgeliefert ist und einem alle Wege versperrt werden um zu entfliehen! Abartig!
Was das angeht hoffe ich auf unsere Muslime im Land, sowas werden sie sich sicher nicht gefallen lassen! Unser eigenes Volk sieht leider zum großen Teil nicht's mehr vor lauter tolerant sein wollen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.