Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.05.2023, 14:40 Uhr

Gloria Hole oder Eric Big Clit ist natürlich sexualisiert.

Du sprichst in Rätseln für mich. Was relativiere oder beschönige ich denn, Deiner Meinung nach..?

Geht es Dir um die Künstlernamen der vorlesenden Personen? Glaubst Du, die könnten 4 bis 6-jährigen Kindern irgendwie gefährlich werden..?

Wenn sich Die jemand vorstellen würde, er wäre Guðbjörn Getnaðarlimur, dann würdest Du dir doch auch nur denken "oh, nie gehört". Du kämst doch nie auf den Gedanken, dass es irgendwie "sexualisiert" sein könnte, weil Du nicht wüsstest, dass der Name übersetzt "Gottbär Penis" bedeutet. Und? Vierjährige hinterfragen doch "Gloria Hole" oder "Eric Big Clit" genauso wenig. Die Bedeutung von Namen ist doch den wenigsten Menschen bewusst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.