Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 23.05.2023, 9:09 Uhr

Gloria Hole oder Eric Big Clit ist natürlich sexualisiert.

Das ist abartig was in der NZZ steht. Und mir ist unbegreiflich, warum das so viele Eltern nicht juckt. In den USA begann es genau so, nämlich mit harmlosen (!) Lesungen, worin ich auch immer noch keinen Sinn sehe - Demnach könnte auch Alice Weidel vorlesen, hauptsache sie gibt nichts Politisches von sich...Ist doch das Gleiche.

Und wenn es lediglich um die Präsentation von bunten, verkleideten Menschen geht, sollen Clowns vorlesen oder andere lustig Maskierte, aber nicht Drag Queens/Kings die im grell übertriebenen Maße das andere Geschlecht karikieren und außerdem durchaus latent sexuelle vibes ausstrahlen können, mit welchen Kinder nichts anfangen können oder zumindest unbewusst überfordert sind.

Und noch mal, was ist das Ziel, wenn die Trans-Community unbedingt in den Kontakt mit Vorschulkindern treten möchte? DAs propagieren der etlichen Geschlechtlichkeiten oder das kultivieren der eigenen Persönlichkeitsstörungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.