Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 21.05.2023, 15:07 Uhr

Die kleine Meerjungfrau

Für mich haben Drag Queens durchaus eine mehr oder weniger stark ausgeprägte sexuelle Ausstrahlung. Inwieweit das Kinder wahrnehmen, kann ich nicht sicher beurteilen. Mich hat bei dieser Diskussion halt der Grund für den Wunsch des Präsentierens interessiert.

Vermutlich sind auch die Teilnehmer der CSD Paraden unterschiedlich. Und den Anblick der fast nackten Lack/Leder Typen, wo der eine den anderen am Nasenring hinter sich herzieht, würde ich meinem KigaKind tatsächlich nicht zumuten. Wie gesagt, man muss nicht alles gut finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.