Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 22.05.2023, 10:15 Uhr

Die kleine Meerjungfrau

Also, laut Wikipedia ist das EINE von mehreren möglichen Interpretationen. Außerdem steht wohl auch nicht fest, dass Andersen überhaupt schwul war (abgesehen davon, dass das für die Kernaussage des Märchens m.E. egal ist). Es gab wohlmauch eine (unglückliche) Liebe zu einer Frau. Vielleicht war er auch bisexuell oder das Schwärmen für einen "Jüngling" zeitbedingt wie jemand anderes schon schrieb.

Ich sag's ja ungern, aber aber ich muss in gewisser Weise Ichx4 zustimmen ... Dieses Post macht eigentlich wenig Sinn und dient eigentlich nur zum Aufmischen, zum Diskutieren gibt es ja nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.