Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 22.05.2023, 17:23 Uhr

Gloria Hole oder Eric Big Clit ist natürlich sexualisiert.

Natürluch sind die als solche sexualisiert bzw. spielen schon mit ihren Namen (auf recht ordinäre Weise) auf Sex an. Etwas anderes zu behaupten wäre lächerlich.

Aber speziell um die geht es ja zum einen bei den Bildern von Deze nicht nur. Und zum anderen geht es ja um die Kindersicht. Wie sieht ein kleines Kindergartenkind diese Leute. Und da würde sich halt ein "normales", kleines Kindergartenkind nichts Sexuelles, "Schmutziges" denken. Ein Kind sieht eine schräg aufgemachte Person, findet es lustig pder hat ein bisschen Angst oder auch beides, oder findet es uninteressant. Ein Kind würde sich nicht einmal bei den Namen irgendetwas "Böses" denken. Es könnte einfach nichts damit anfangen. Dennoch sehe auch ich es so, dass es nicht so besonders glücklich ist, wenn mit diesen "Künstler"namen auch vor den Kindern aufgetreten wird. Denn ejn aufgewecktes Kind wird vielleicht fragen, wieso die Person "so komisch" heißt und ob das eine Bedeutung hat. Und dann wird es in der Rat schwer mit einer kindgerechten Erklärung ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.