Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 22.05.2023, 11:27 Uhr

Die kleine Meerjungfrau

Ich würde ja mal behaupten, dass sich ein Kind, das nicht bereots vollkommen "frühkindlich sexualisiert" wurde, bei all diesen Situationen und Dingen gar nichts "Schlimmes" denkt. Das "Seifenblasenschwert" ist halt ein "Seifenblasenschwert" und hins. der Personen wird vielleicht nachgefragt, wieso die so aussehen, sich so "verkleidet" haben. Dann kann man ja ejne ALTERSGERCHTE Erklärung liefern (oder - und das bleibt ja jedem selbst überlassen - man geht schon gar nirgends mit seinem Kind hin, wo es "solche" Menschen trifft).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.