Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 21.05.2023, 14:18 Uhr

Die kleine Meerjungfrau

Ich sage ja nicht, dass wir nicht tendenziell auf einem guten Weg sind.

Und ich spreche nicht mal generell von einzelnen Personen, die queere Menschen benachteiligen, sondern nach wie vor tut es auch unsere Gesetzgebung. Z.B. beim Abstammungsrecht.

Die Diskriminierung homosexueller Männer bei der Blutspende wurde ja nun endlich beendet, aber war auch bis vor Kurzem völlig "normal".

Naja, wenn man sich die Begründungen mal so anhört, warum jemand gegen Drag Queens im Kindergarten ist, dann hört man sehr schnell die gleichen merkwürdigen "Argumente". Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine DragQueen (oder ein DragKing) Kindern fragwürdige sexuelle Inhalte präsentiert.
Ich hoffe, dass die Menschen, die dagegen sind, mit ihren Kindern auch nie zum Fasching gehen. Sie könnten dort Männer in Frauenkostümen begegnen oder generell schrill angezogenen Menschen. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.