Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deze am 22.05.2023, 8:11 Uhr

Die kleine Meerjungfrau

Ich fände es auch toll wenn dieser Queerschrott nicht an meine kinder getragen wird und sie in Kita und Schule von sexuellen Themen ferngehalten werden! Mir egal wer mit wem ins Bett will und wer seine Möpse absäbeln will... meine Kinder geht das schlicht nichts an! Ich halte null von frühsexualisierung und finde es ein Unding, dass sich KINDER mit solchen Themen beschäftigen sollen... für mich ein Grund sie nicht in Kita und Schule zu geben... sie sollen nämlich gesund bleiben! Geistig!
Warum machen wir es nicht gleich wie die Grünen und legalisiert pädophelie (versuchen sie immer mal wieder, jetzt geht's schleichend)? Ich meine Schamgefühle werden den Kindern schon abtrainiert, dann kann man sie doch gleich voll ins Thema schmeißen!
Ich persönlich habe sehe viel Ekel, dass wir solche Themen überhaupt diskutieren... mich interessiert es einfach nicht!! Aber Ohren und Augen zu machen kann man auch nicht mehr, überall ist dieser Dreck schon...
Früher wurde das O.B. noch in die Hand gelegt, damit die kinder mit solchen Themen nicht belästigt werden... heute bekommt man die Teile im Männerklo... bähh...
Ich finde diese ganzen sexuellen Menschen, Praktiken, Vorlieben etc. sollen von meinen Kindern fern bleiben! Genau das macht mir nämlich großes Unverständnis für diese Bewegung, weil alles so penetrant ist und man davor nicht fliehen kann!
Ich will keine Transe die meinem Kind ein Buch vorliest, oder Männer die zum spielkuscheln in die Kita kommen (originplay), noch will ich, dass den Kindern gesagt wird, dass es ok ist, wenn sie ihren Penis abschneiden wollen oder wenn sie mal in die andere Rolle schlüpfen wollen...
Es ist NICHT normal! Meine kinder solle sich nur damit beschäftigen, wenn man eindeutig sieht, dass sie ein Problem mit ihrem Körper/Geschlecht haben, kennen tu ich ein solchens kind nicht...
Dieses Aufdrängen finde ich so abartig... es gibt so viele Thema auf der Welt die es verdient haben anerkannt zu werden und genau das Sexuelle, das Entwurzelt, das Verdrehen, das Verwirren etc hat es geschafft... bravo!
Und am geilsten finde ich, dass man irgendwie genau diese User hier lies die pro Queer sind und sich für Gleichberechtigung einsetzen, davor im Coronaforum aber die Querdenker und Coronaleugner gaaanz unten angesiedelt und diskriminiert "haben"!! Und immernoch tun...
Es gibt also gute und schlechte Diskriminierung! Ich hoffe ihr erklärt das auch den Kindern, wer gemobbt gehört und wer nicht... hab ich mir letztens schon gedacht als hier das Thema Mobbing in der schule war... VON DEN ERWACHSENEN VORGELEBT, nichts anderes!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.