Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 22.05.2023, 14:33 Uhr

Die kleine Meerjungfrau

Es geht um die Verknüpfung mit der Arielle-Sache und die "Instrumentalisierung" von Andersen, dessen sexuelle Orientierung man nunmal nicht kennt.

Und dann noch die Bemerkung mkt dem "woke" ...

Worin unterscheidet sich dieses AP denn von den anderen "Aufmisch-Posts"?

Und natürlich kann man über tätliche und üble verbale Angriffe auf Menschen nicht diskutieren. Das war auch nie die Frage ... man könnte aber z.B. erörtern, woher diese tiefe, bei manchen fast hasserfüllte Abneigung gegen diese sexuellen Orientierungen kommt, und dann überlegen, welche Lösungsansätze es gibt, um da Vorurteile und Hass abzubauen und ja, man kann durxhaus auch darüber diskutieren, ob das, was bisher getan wird, gut und zielführend ist ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.