Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 22.05.2023, 19:47 Uhr

@Blueberry

Ach komm... dieses "Frauen werden in Schutzräumen durch 'Männer in Röcken' gefährdet"-Gewäsch ist doch einfach nur Hysterie aus der immer gleichen Ecke. Wie viele Übergriffe von trans Frauen auf cis Frauen gabs denn hierzulande schon? Hätte man sicherlich was von gehört, wenn das ein tatsächliches Problem darstellen würde. Denn: Trans Frauen gibt es ja bereits JETZT schon.
Und es stellt alle trans Frauen erstmal unter Generalverdacht, dass sie eigentlich nur böse, triebgesteuerte, perverse Männer sind. Super Sache...

Ja, Pauline ist für mich homophob. Nicht erst seit heute. Und sie bestätigt es immer wieder.

Mein AP zielte darauf ab, dass eben (wie ich schon geschrieben habe), die Schnittmenge zwischen den Leuten, die ein Problem mit POC in Film/Werbung (und speziell auch jetzt bei Arielle) haben und denjenigen, die ein Problem mit queeren Menschen haben, durchaus beachtlich ist. Das habe ich schon mehrfach auch bei Facebook beobachten können. Die Sprüche sind immer die gleichen, die Denkweise ist immer die gleiche und die "Gefällt-mir-Angaben" sind auch zu 95% die gleichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.