Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 23.05.2023, 10:58 Uhr

Interessant, dass Du ausgerechnet auf mein Post so antwortest

Leider tummeln sich in diesem Forum sehr viele User, da kann man sich jede Antwort sparen. Da scheint es nicht um Austausch zu gehen, sondern darum andere Lächerlich zumachen oder mit Fakenews gegen die Grünen zu schiessen

Mit dieser - leider sehr lauten - versuche ich gar nicht erst mich auszutauschen.

Daher meine Antwort bei dir oder bei Personen, die den Eindruck machen, dass Interesse am Austausch und dem Blick über den eigenen Tellerrand besteht. Ich lese gerne andere Sichtweisen und tausche mich darüber aus. Leider wird dieses Forum immer mehr von Usern übernommen, die keinen Austausch wünschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.