Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 22.05.2023, 18:20 Uhr

@Blueberry

Tja. Ich hätte null Probleme mit einer Transfrau auf der Damentoilette. Ich gehe davon aus, dass sie dort nur das tut, was ich dort auch mache. Ich schaue übrigens niemandem unter den Rock. Du schon?
Wir waren jetzt im fränkischen Outback auf einem Geburtstag eingeladen. In der Gaststätte gab es nur Unisex-Toiletten. Also eine große Eingangstür und dann Einzelkabinen, in die jeder gehen konnte. Händewaschen war gemeinsam angesagt. Skandal!!!!

Ich habe eine Transfrau als Kollegin. Ab und an begegnet sie mir auf der Toilette. Oh je.... wie ganz und gar schrecklich... Und all die anderen Kolleginnen, die jedes Mal panisch raus rennen. Ach ne...doch nicht.

Aber ich finde lustig, dass von meinem Ausgangskommentar (Homosexualität) nun das Transthema so in den Vordergrund geschossen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.